Die höchste Vision deiner Selbst

kannst du fühlen, du kannst in sie eintauchen und sie täglich leben. Damit führst du dein Leben und dein Business als ambitionierte spirituelle Unternehmerin in ganz neue Dimensionen. Hier sind 3 einfache Schritte…

1. Wende dich als Erstes deinem allerhöchsten Gedanken über dich selbst zu

Wer bist du wirklich? Jenseits all deiner Limitierungen, die du erlernt hast als Kind oder im Verlauf deines Lebens durch unglückliche Erfahrungen oder traumatische Erlebnisse. Streife diese Filter ab, tritt aus der Vergangenheit heraus und betrachte dein wahres Selbst in seiner höchsten Vision. Du bist ein göttliches Wesen, ein kosmisches Sein, eine Seele, die auf die Erde kam, um Erfahrungen zu machen. Hier ist kein Raum für Bescheidenheit, sich klein machen, nicht gut genug sein. All das bist du nicht. Der Schöpfer hat dich so nicht erschaffen. Er hat dich erschaffen in deiner Vollkommenheit und in deiner höchsten Vision. Also: Wende dich als Erstes deinem allerhöchsten Gedanken über dich selbst zu.

 

2. Stell dir das Ich vor, das du wärst, wenn du diesen Gedanken jeden Tag lebtest

Was für eine WUNDERvolle Veränderung bringt das in dein Leben und was für ein Wachstum in dein Business als spirituelle Unternehmerin? Du weißt, deine Gedanken erschaffen deine Realität. Stell dir dein Ich jeden Tag in deiner allerhöchsten Vision vor, denke es, fühle es, und du erschaffst es.

 

3. Stell dir vor, was du denken, tun, sagen und wie du auf das reagieren würdest, was andere tun und sagen in deiner höchsten Vision

Erkennst du einen Unterschied zwischen dieser Projektion und dem, was du jetzt denkst, tust und sagst? Du befreist dich vollkommen von dem, was andere über dich denken und streifst diese Limitierungen einfach ab, die dich jetzt noch abhalten, in deine höchste Vision zu transformieren.

Im Moment lebst du nicht die höchste Vision von dir selbst. Fang nun an, nachdem du den Unterschied zwischen dem, wo du bist und wo du sein möchtest, gesehen hast, deine Gedanken, Worte und Handlungen ganz bewusst so zu verändern, dass sie deiner erhabensten Vision entsprechen.

Das erfordert eine ungeheuer große mentale und physische Anstrengung. Es beinhaltet in jedem Augenblick eine ständige Überprüfung all deiner Gedanken, Worte und Taten.

Es beinhaltet auch ein fortgesetztes, ganz bewusstes Fällen von Entscheidungen. Du triffst Entscheidungen ausgerichtet an deiner höchsten Vision. Der gesamte Prozess bedeutet eine massive Bewegung hin zu Bewusstsein. Wenn du dich dieser Herausforderung stellst, wirst du feststellen, dass du dein halbes Leben unbewusst verbracht hast.

 

4. Bis deine höchste Vision zu deiner zweiten Natur wird

Das heißt, du warst dir auf bewusster Ebene nicht gewahr, welche Wahl du im Hinblick auf deine Gedanken, Worte und Taten getroffen hast, bis du deren Auswirkungen erfahren hast. Und als du dann die Resultate erlebtest, hast du bestritten, dass deine Gedanken, Worte und Taten irgendetwas damit zu tun hatten.

Dies ist ein Weckruf, mit einem solchen unbewussten Leben aufzuhören. Es ist eine Herausforderung, zu der dich deine Seele seit Anbeginn der Zeit aufgerufen hat. Es ist eine ständige mentale Überprüfung. Das kann so lange dauern, bis sie dir zur zweiten Natur wird. Tatsächlich IST sie deine zweite Natur. Deine erste Natur ist die bedingungslose Liebe. Deine zweite Natur ist die ständige bewusste Wahl, wie du deiner ersten, deiner wahren Natur, deinem WAHREN SELBST Ausdruck verleihen willst.

Mit dieser bewussten Lenkung deines Bewusstseins führst du als spirituelle Unternehmerin auch dein Unternehmen in ganz neue Dimensionen, die du dir jetzt noch gar nicht vorstellen kannst. Was willst du in einem Jahr erreicht haben? Wo bist du jetzt und wo willst du sein? Wenn dein Business nicht das tut, was es tun sollte, dann brauchst du einen Coach. Bewirb dich jetzt für ein kostenfreies Strategie-Gespräch und wir schauen, wo du jetzt stehst, wo du hin willst und was du tun musst, um deine ambitionierten Ziele zu erreichen:

>>> Jetzt bewerben >>>

Ich zeige dir, wie du deine limitierenden Glaubenssätze auflöst, die dich jetzt noch abhalten, erfolgreich ins Tun zu kommen und bewusst dein Business und Leben zu erschaffen, dass du von Herzen wünschst. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt!

Lebe die höchste Vision deiner Selbst – Beginne JETZT

Von Herzen alles Liebe

Elisabeth