Loslassen und Raum für Neues schaffen ist die Gelegenheit zum Jahresbeginn. Welche Beziehungen rauben dir Energie statt dir welche zu geben? Welche Gedanken belasten dich statt dich zu beflügeln? Welche Gegenstände in deiner Wohnung lösen traurige Erinnerungen aus statt dich glücklich zu machen? Was hält dich in der Vergangenheit fest? Setze dem hinderlichen Vergangenen klare Grenzen und räume es aus. Lass es los. So gibst du dem Neuen in deinem Leben Raum.

Es sind bewusste Entscheidungen, Altes hinter sich zu lassen. So befreist du dich von Belastendem, stellst die Last ab, und öffnest dich für Neues. Das neue Jahr liegt in strahlendem Glanz vor dir. Tag für Tag kannst du es füllen mit erfüllenden und liebevollen Gedanken, Erlebnissen, Menschen. Visualisiere dir, was du erleben willst, und tue den ersten Schritt darauf zu, es zu erleben. Du setzt damit Energie frei und erhälst mehr von dem Neuen, was du wirklich willst. Mit welchen Menschen willst du mehr Zeit verbringen, weil sie dir einfach gut tun? Was wolltest du schon immer tun, weil es dich glücklich macht, hast dir die Zeit dafür bisher nicht genommen? Tue es jetzt. Melde dich zum Tanzkurs an. Fang an zu stricken. Gehe zum Zumba. Mach den Malkurs mit. Mache ein Coaching für deine persönliche Entwicklung. Tue, was dich weiter bringt, du ganz für dich.

 

Jahresrückblick

Schau auf das vergangene Jahr zurück. Welche Menschen haben dich liebevoll und motivierend begleitet? Was ist dir richtig gut gelungen? Wobei hattest du den meisten Spaß? Was war dein größter Erfolg? Schreibe es dir auf und reflektiere das Jahr. Fokussiere dich auf diese Gedanken, Erlebnisse, Menschen und richte dich daran aus für das neue Jahr. So holst du mehr davon in dein Leben. Auch das ist Entwicklung, denn du lässt los, was dir nicht gut tut, und machst mehr von dem, was dich erfüllt und glücklich macht. Gehe liebevoll mit dir selbst um und schaue mit liebevollem Blick auf dich selbst.

 

Jahresvorschau

Ich wünsche dir viele inspirierende und motivierende Gedanken für das neue Jahr. Denn Gedanken erschaffen Realität. Sie bestimmen dein Morgen. Wenn du deine Gedanken reinigst und pflegst, veränderst du dein Leben. Ich habe es selbst erlebt, wie meine veränderte Gedankenwelt mein ganzes Leben auf wundervolle Weise verwandelt hat. Das Jahr 2016 war mein bestes bisher. Und 2017 wird noch besser. Das kannst du auch. Du hast es selbst in der Hand. Niemand bestimmt über deine Gedanken und Gefühle und dein Tun außer dir selbst. Somit bestimmt niemand über dein Leben außer du selbst. Lebe so, wie du es willst. Und tue es bewusst.

 

Hast du schon mein Geschenk?

Beim Loslassen geht es auch ums NEIN sagen zu all dem Alten, das belastet. Und JA sagen zu dir selbst und deiner Zukunft. Hier erhältst du GRATIS meine 10 besten Tipps zum EINfachNEIN sagen lernen. Und meinen Magic Happy Beppi , der dich durch das Jahr begleitet und dich stärkt beim NEIN sagen. Klicke einfach auf den Link und schon bald hast du dein Geschenk in deinem Posteingang.

Mögen Liebe, Wohlstand, Fülle, Wahrheit, Glückseligkeit, Verbundenheit und Heilung dich auf all deinen Wegen begleiten!

Alles Liebe

Elisabeth