Fällt es dir schwer, NEIN zu sagen? Nimmst du neue Termine an, obwohl dein Kalender voll ist? Willst du es immer allen recht machen? Willst du kein schlechtes Gewissen mehr haben, wenn du etwas absagst? Finde heraus, warum es dir so schwer fällt, NEIN zu sagen und wie du das ändern kannst. Die NO-Academy startet ihren nächsten 4-wöchigen Online-Kurs „Wie Du NEIN Sagen Lernst In 4 Schritten“ im Oktober 2018. Du willst rechtzeitig informiert werden und dir den Frühbucher-Rabatt sichern? Dann trag dich jetzt in die Warteliste ein:

 

Im Juli 2018 haben sich 72 smarte sensitive Frauen und Männer für diesen Kurs angemeldet und zahlreiche Teilnehmer haben den Kurs erfolgreich abgeschlossen. Sie haben wertschätzend NEIN gesagt in ihrem Alltag, im Büro, zu Geschäftspartnern. Wirklich tolle Erfolge wurden erzielt. Das wertschätzende NEIN sagen hat nach den 4 Wochen wirklich geklappt. Und DU kannst das auch lernen. Das hier schreibt Maria Sophia über den Kurs:

„Für jeden, der lernen will, wie man BEWUSST NEIN sagt und dabei einen Kurs sucht, der diese Thematik von der Wurzel bis hin zur Verinnerlichung angeht, ist dieser Kurs genau das Richtige. Die Thematik wird von allen Seiten beleuchtet und das Nein ist am Ende nicht mehr irgendein NEIN, sondern ein BEWUSSTES JA zu einem selbst, da das NEIN tief von innen kommt. Es werden optimale Hilfsmittel geboten vom individuellen Anker-Setzen bis hin zu Erklärungen, dass Synapsen im Gehirn dazu erst neu gebildet und verinnerlicht werden müssen. Ein wirklich „All-INCLUSIVE“ Angebot zu dem Thema, wie man es sicherlich nicht so schnell wiederfindet. Ein Coach mit viel Geduld und Empathie, der sich in den Kurs sehr engagiert eingebracht hat. Die Module bauen wunderbar aufeinander auf und sind sehr gut strukturiert. Congratulations, liebe Elisabeth, und nur wärmstens weiterzuempfehlen. – Maria Sophia

NEIN sagen ist eine soziale Kompetenz, die man lernen kann. Wenn du nicht NEIN sagen kannst, verfügen andere über deine Zeit und Energie und teilen sie dir ein. NEIN sagen ist der Schlüssel zum Erfolg. NEIN sagen ist der Weg in Freiheit und Selbstbestimmung. 

Wer NEIN sagen kann, setzt gebundene Energie frei und gibt seinem Leben und seinem Business neuen Schwung und Erfolg. Mach selbst die Erfahrung, wie befreiend das ist, endlich mal etwas abzusagen, das gar nicht in deinen Zeitplan passt. Oder wenn du müde bist und Zeit für deine Erholung brauchst. Die Fähigkeit, NEIN zu sagen, ist so wichtig – für dich persönlich, für dein Business, für deinen Erfolg. Du setzt damit klare und gesunde Grenzen und fokussierst dich auf das, was dir wirklich wichtig ist und was dir gut tut. Du achtest auf deine Bedürfnisse und setzt dich für sie ein.

Dieser Online-Kurs startet wieder am 8. Oktober 2018. Du erlernst 4 Schritte zum wertschätzenden  NEIN sagen, die du immer wieder anwenden kannst. Jeden Montag erhältst du per eMail einen weiteren Schritt – über vier Wochen.  Jeder Schritt ist in 4 kleine Steps eingeteilt, so dass du eine Aufgabe auch in 15 Minuten erledigen kannst. Für alle Aufgaben pro Woche brauchst du rund 60 – 90 Minuten. Eine tolle Community haben wir in der Facebook-Gruppe, die sich sehr wertschätzend und liebevoll untereinander austauscht. Werde auch du Teil der Community und gehe gemeinsam einen Schritt nach dem anderen. Und natürlich feiern wir deine Erfolge. Es ist eine tolle Erfahrung. Das hier schreibt Florenz:

„Die Summer School hat mich rundherum glücklich und zufrieden gemacht. Ich habe ganz viele Antworten bekommen auf Fragen, die ich mir so noch nie gestellt hatte. Ich bin 46 Jahre und hatte große Probleme mit dem Nein sagen. Irgendwie wurde es immer vorausgesetzt, dass ich es mache – ob im beruflichen oder als selbstverständlich im privaten Bereich. Ich muss zugeben, ich war ziemlich unsicher – aber auch sehr neugierig. Um das zu ändern, habe ich mich zur Summer School „Wie du NEIN sagen lernst in 4 Schritten“ mit Elisabeth angemeldet.

 

Zum Glück hatte ich den Mut, diesen neuen Weg zusammen mit Elisabeth gehen zu dürfen. Ich habe Elisabeth als sehr wertschätzenden und sehr einfühlsamen Menschen kennen gelernt, was mir Sicherheit gab. Dazu ist sie sehr kompetent. Der Kurs ist sehr gut strukturiert und baut sich langsam auf. Dazu hat sie wundervolle Arbeitsblätter gestaltet, die Lust machen, diese Herausforderungen anzugehen.

 

Elisabeth hat sich die Zeit genommen, sehr einfühlsam auf alle aufkommenden Fragen zu antworten. Ich fühlte mich sehr sicher und wertgeschätzt. Besonders wertvoll war für mich das Bewusstwerden vom NEIN sagen:

 

  • Ein wertschätzendes Nein bedeutet ein liebevolles Ja zu mir selbst.
  • Eine gesunde Grenze zu setzen ist Selbstfürsorge und bedeutet Wertschätzung für mich!

In den Wochen während des Kurses habe ich beruflich und privat so einige große und ganz viele kleine Erfolge verzeichnen dürfen. Ich habe erfolgreich ein wertschätzendes Nein zu anderen und ein liebevolles Ja zu mir gesagt. Es ist ein unglaublich gutes Gefühl, mich frei entscheiden zu können! Auch ein Nein auszusprechen, ohne mich erklären zu müssen. Durch die Summer School bin ich so gut gerüstet, dass ich allen weiteren Herausforderungen gelassen entgegensehe.

 

Von ganzem Herzen sage ich lieben Dank, Elisabeth, für diesen wundervollen Kurs und deine liebevollen Impulse! Schön, dass es dich gibt! Auch ein großes Dankeschön an die Community für den achtsamen Umgang miteinander! Ganz liebe Grüße von Florenz“

Wie fühlt sich das an, wenn du es endlich schaffst, dich frei zu entscheiden für ein JA oder NEIN? Welche Gefühle steigen in dir hoch? Das ist echte Selbstbestimmung und so verfügst du selbst über deine Zeit und Energie.

 

Trag dich jetzt in die Warteliste ein und ich schreibe dir rechtzeitig alle Infos. So verpasst du du nichts und sicherst dir außerdem den Frühbucher-Rabatt.

Ich freue mich auf dich 💖

Alles Liebe

Elisabeth

#SOMBAsummerschool