Was macht deine Persönlichkeit und deinen Charakter aus? Das ist dein Geist, dein Gehirn und sind deine Gedanken. Umdenken kann der Quantenschlüssel für lebensbejahende Veränderungen sein auf Körper- und Beziehungsebene. Welche Gedanken lassen dich in alten Überzeugungen feststecken? Wachse über deine einschränkenden Glaubensmuster hinaus und stelle deine Denkgewohnheiten um. Damit veränderst du dein Bewusstsein und dein Leben.

Ein Trauma kann Verletzungen im Gehirn verursachen (Dr. Joe Dispenza). Negatives Denken und schlechte Programmierung infolge vergangener Erfahrungen beeinträchtigen unser Gehirn. Das zeigen wissenschaftliche Forschungen. So gut wie jeder hat die eine oder andere Art Trauma erlitten und trägt die dabei entstandenen Narben mit sich herum. Das können wir heilen durch eine „Neuverkabelung“ unserer mentalen und emotionalen Schaltkreise, durch neues Denken und neues Fühlen.

 

Heilung entsteht in unserem Geist

Unsere innere Reise, unser Geist spielt eine große Rolle bei der Heilung von Krankheiten. Es besteht eine Wechselwirkung zwischen Geist und Materie. Wir können Geist und Körper nachhaltig verändern, wenn wir alte mentale und emotionale Verletzungen loslassen und sogenannte unmögliche Schwierigkeiten lösen. Es steht uns alles Nötige in unserer Reichweite zur Verfügung, um unser Leben tiefgreifend zu verändern. Verändern wir unsere innere Gedanken- und Gefühlswelt, wird sich im Außen eine Art Feedback einstellen, was uns zeigt, dass unser Geist tatsächlich einen Effekt auf unsere Umwelt hat. Warum sonst sollten wir du das alles tun? Ich habe das selbst durchlebt und mein Leben hat sich auf wundervolle Weise verändert.

Wahre Kraft entsteht, wenn wir uns unsere Überzeugungen ganz genau anschauen. Ihre Wurzeln können in den Konditionierungen durch Religion, Kultur oder Gesellschaft liegen, sind anerzogen oder familiär bedingt. Oder werden durch die Medien oder unsere Gene (wir tragen die letzten 7 Generationen in uns -> Epigenetik) verursacht. Nichts und niemand aus der Außenwelt kann dir die Gefühle aus der Vergangenheit wegnehmen. Das kannst du nur selbst tun!

 

Vom Überlebensmodus zum Schöpfungsmodus

Wenn du deinen Geist dafür öffnest, wie die Dinge wirklich sind, und die konditionierten Überzeugungen loslässt, die gewohnheitsmäßig den Rahmen deiner Realität bilden, erntest du die Früchte deiner Bemühungen. Habe den Mut, dein Leben anzuschauen und das zu tun, was du für unkonventionell hältst, immer wieder. Richte deine Gedanken aus auf das, was dich dankbar und glücklich macht, was du wirklich in deinem Leben und Umfeld haben willst. Dann bist du auf dem Weg hin zu einer höheren Ebene deiner persönlichen Kraft. Wechsle vom Überlebensmodus in den Schöpfungsmodus.

 

Deine kraftvolle Wegbegleitung

Steckst du fest in deinen alten Gedankenmustern? Und willst du das jetzt endlich ändern und dich persönlich weiterentwickeln? Willst du professionelle Begleitung dabei, weil du diesen Weg nicht alleine gehen willst? Dann begleite ich dich dabei. So ersparst du dir Umwege und kommst schneller zum Ziel. Schau dir meine Coachings für Hochsensible und Hochbegabte an, was du mit einem Coaching erreichst. Und dann lass uns miteinander reden, wie wir deinen Lebensmodus verändern in dein Mitschöpfertum für DEIN erfülltes Leben. Ich freue mich auf dich.

Herzliche Grüße

 

Elisabeth